Zweirad-Harder - Ihr kompetenter Partner im Motorrad und Rollerbereich!

                                              

VESPA COLORS

Kult und Kultur - Nutzfahrzeuge und Spaßroller

Wir sind seit über 45 Jahren Vespa Vertragshändler für den Kreis Konstanz/Bodensee als qualifizierter Meisterbetrieb.

 


Gerne kümmern wir uns um Ihre Vespas, Finanzierungen, Vespa Oldies und Teile, Reparaturen aller Marken, Reifen, TÜV/AU, Tuning und Umbauten.

Wir bieten Ihnen:   

kurzfristige Termine,  

wenig Wartezeiten,  

Hol und Bring Service,  

Leihfahrzeuge,  

schnelle Abwicklung in Schadensfällen,  

Schadengutachten,  

Überwinterung,  

Probefahrten,  

Inzahlungnahme oder Verkauf in Vermittlung Ihrer Gebrauchtmaschine, zuverlässige Ersatzteilversorgung und schnelle Lieferung  

sowie den 

einfachen Export in die Schweiz!

Alles aus einer Hand - Rundumservice wie er sein sollte! 

VESPA ZUBEHÖR

Helme, Jacken, Koffer, Accessoires, Beindecken, Sturzbügel, Chromteile...

es gibt fast nichts, was wir Ihnen nicht besorgen können! 

Dazu gehören Originalteile und auch Zubehörteile diverser Lieferanten.

 

 

VESPA UMBAUTEN - TECHNIK UND SCHÖNHEIT

Was macht denn noch mehr Spass als die eigenen Vespa zu individualisieren?


Fragen Sie uns, wir eröffnen Ihnen ein weites Spektrum an Customizing - Möglichkeiten 

Motorentechnik und Optik!

VESPA 946

Wir freuen uns Vespa 946 Exclusiv Händler zu sein und Ihnen dieses Schmuckstück präsentieren zu können! 

Export problemlos möglich!  

 Vespa 946 Video   

> Das schreibt Wikipedia über die 946: VESPA 946   




PRIMAVERA 50/125 - FRÜHLING DAS GANZE JAHR

DIE WIEDERGEBURT EINES KLASSIKERS

Seit über 70 Jahren bewegt Vespa ganze Generationen junger Leute und zu den wichtigsten Modellen dieser langen Geschichte gehört sicherlich die Vespa Primavera. 

 

Sie wurde 1968 zum ersten Mal auf den Markt gebracht und heute kehrt der Mythos in einem ganz neuen und zukunftsweisenden Kleid zurück. Ohne ihre Tradition zu leugnen, zeichnet sich die Vespa Primavera durch eine moderne und einnehmende Linienführung aus, zu der eine unvergleichliche Wendigkeit kommt. Das geringe Gewicht und die Ergonomie, die zur Spitze der Kategorie zählt, machen sie perfekt für den Stadtverkehr.
Auch was die Sicherheit betrifft, erhöht die Primavera die Standards, dank ihres hochsteifen Stahl-Chassis, der Scheibenbremse von 200 mm, der neuen Vorderradaufhängung und des Sicherheitssystems ABS. 
Eine komplette Reihe moderner und leistungsfähiger Motoren und eine Auswahl von Farben und Kombinationen von höchstem Niveau bieten die bestmögliche Wahl für alle Ansprüche.

 

Und natürlich die Grande Dame unter den Vespas - 

VESPA GTS

Der sportlichste und stärkste Motorroller mit großer Karosserie gehört zur technologischen Avantgarde der Vespa-Familie.

Mit ABS/ Euro 4/ abschaltbarem ASR, Sitzöffner mit Fernbedienung  

Kraft und Leistung gepaart mit dem Charme der Vespa!

Die  Ausführungen: 

GTS 125 Super ABS: schwarze Sitzbank, schwarze Felgen

GTS 300 ABS:  italienische Variante mit braunem Sitz und Klappgepäckträger, silbernen Felgen, nur limitiert als 300er erhältlich

GTS 300 Super ABS: schwarze Sitzbank, schwarze Felgen, roter Stossdämpfer

GTS 125/300 Sport ABS: baugleich wie Super in sportlichen Sonderfarben titan matt und gelb matt

GTS 300 Touring ABS: limitierte Sonderfarben, Gepäckträger vorn und hinten, Cruiserwindschild, brauner Sitz

Farben Varianten Preise

 

 

 

 SPRINT 50/125 - SPRINT UP YOUR LIFE

 

 

 

LEGENDÄR VON GEBURT AN

 

Wie schon der Name besagt, ist sie die sportlichste und dynamischste “Small Body” Vespa der gesamten Baureihe.

Die Sprint von heute übernimmt das Konzept der sportlichen Vespas der 60er und 70er Jahre, mit den gleichen Elementen, die damals ihren Erfolg bei den jungen Leuten ausmachten, wie die Sitzbank von sportlichem Design, der rote hintere Stoßdämpfer und der rechteckige Scheinwerfer.
Zu den traditionellen Eigenschaften von Gestern kommen jetzt die Elemente und die Technologie eines modernen Rollers, wie die Scheinwerfer mit LED-Elementen, der analog-digitale Tacho, der verbesserte Komfort, die Sicherheit des ABS-Systems, eine neue Vorderradaufhängung und die Räder von 12”, die zum ersten Mal auf der “Small Body” Vespa montiert werden.
All dies macht aus der Sprint die ideale Vespa für diejenigen, die auf der Suche nach Dynamik sind und sich in der Stadt mit Stil fortbewegen wollen. 

 

 

Die aktuellen Farben -  vor allem die der Sondermodelle, sind länderabhängig.