Zweirad-Harder - Ihr kompetenter Partner im Motorrad und Rollerbereich!


Roller vom Feinsten!

Neo´s 50 2T/ 4T!

Der beste Freund in der Stadt.

Wer das Leben in der Stadt genießen will, fährt einen Neo's. Denn dieses Fahrzeug hat nicht nur Stil, sondern ist auch noch praktisch und zuverlässig. So bleibt noch viel Zeit für andere schöne Dinge…

Und anstrengend ist das Fahren mit einem Neo's nun wirklich nicht. Jedes Manöver gelingt mit Leichtigkeit. Auf Knopfdruck springt der 50 ccm-Motor sofort an und bringt seine Kraft vollautomatisch auf die Straße. Müheloser kann man sich kaum fortbewegen.

Stilvoller eigentlich auch nicht, denn das Design des Neo's ist unverwechselbar. Die Form ist elegant, aber nicht aufdringlich, die Frontpartie wird vom Doppelscheinwerfer dominiert. Praktische Details wie der große Stauraum unter der Sitzbank machen das Leben leichter.

 

Aerox 50 2T + 4T + Naked

Ein Leben in Bewegung

Der Aerox R ist der coolste Zweitakt-Sportscooter, der jemals bei Yamaha vom Band rollte. Seine aerodynamische Verkleidung im Stil der R-Serie unterstreicht den sportlichen Auftritt und der spurtstarke Zweitaktmotor mit 50 ccm und Flüssigkeitskühlung für beeindruckende Fahrleistungen sorgt. Ebenso sportlich präsentiert sich sein Fahrwerk: mit messerscharfem Handling und starken, 190 mm großen Scheibenbremsen vorn und hinten.

Zu seiner exklusiven Ausstattung zählt nicht nur das ebenso moderne wie umfangreiche LCD-Cockpit, sondern auch das Staufach unter der Sitzbank für den Helm. Im Jahr 2016 ist der Aerox R in sportlichem Weiß und Schwarz erhältlich, nach dem Vorbild der großen Supersportlern von Yamaha.

Mit diesem großartigen Roller erlebst Du eine komplett neue Welt. Ein Leben in Bewegung 

Délight 125 

Geringer Kraftstoffverbrauch, vielfältige Möglichkeiten, günstig in der Anschaffung und ideal für das Wohnmobil 

  • Geringes Gewicht von nur 99 kg fahrfertig

Mit dem stylischen neuen D'elight legen Sie Ihre Wege nicht nur einfacher und schneller zurück, sondern auch viel kostengünstiger.

Durch seine kompakte Bauweise und ultraleichte Konstruktion macht eine Fahrt mit diesem kraftstoffsparenden Stadt-Roller besonderen Spaß. Für zusätzliche Leistung bei geringem Kraftstoffverbrauch ist der D'elight mit unserem neuen, effizienten, luftgekühlten Blue Core-Motor mit 125 ccm ausgestattet.

Die niedrige Sitzbank und der geräumige Fußraum sorgen für eine entspannte Sitzposition mit ausreichendem Stauraum unter der Sitzbank. Das ansprechende Design des D'elight hat europäische Einflüsse und vereint Premium-Qualität mit hochwertiger Ausstattung.

 

 

Yamaha NMAX 125. Eine Bereicherung für jeden Tag

Mit dem sportlichen NMAX wird jede Fahrt zur Arbeit zum freudigen Erlebnis.

Der City-Roller wurde speziell für den Stadtverkehr konzipiert, wo er mit reichlich Fahrspaß, einer außergewöhnlich bequemen Sitzposition und einem sparsamen, aber sportlichen Antrieb punktet. Dank kompaktem Fahrwerk kommen Fahrer und Sozius spielerisch durch den Stadtverkehr. Dabei zeigt auch der kraftvolle und sparsame, EU4-konforme Viertaktmotor mit 125 ccm, welche außergewöhnlichen Qualitäten in ihm stecken.

Und mit dem dynamischen Design und der hochwertigen Ausstattung — zu der auch das ABS gehört — bringt der schicke City-Roller Premium-Qualitäten in die Einsteiger-Klasse mit 125 ccm Hubraum. NMAX 125: Der ideale City-Kurier.

 

 

Xmax 125/250 ABS zum Sonderpreis

Auf der Straße zuhause

Seine dynamische, windschnittige Verkleidung und ein kompakter, agiler Rahmen machen den X-MAX 125 von Yamaha zu einem der attraktivsten Modelle in der Stadt.

Der Motor begeistert durch seine sanfte, aber kräftige Leistungsentfaltung und trägt damit zum ultimativen Fahrspaß auf zwei Rädern bei.

Sein agiler flüssigkeitsgekühlter Einspritzmotor mit 125 ccm Hubraum gewährleistet zügige Beschleunigung von der Ampel weg. Merkmale wie die großen Aluminiumräder, das komfortable Fahrwerk und das serienmäßige ABS sorgen für müheloses Handling und hohe Stabilität. Mit seinem großzügigen Stauraum und dem erstklassigen Fahrkomfort ist der EU4-konforme X-MAX 125 einfach unschlagbar!

 

 Xmax 300 ABS

Erfüllen Sie Ihre Wünsche und Anforderungen

Wir alle wünschen uns eine ausgewogene Work-Life-Balance. Und der X-MAX 300 bietet genau das Potenzial, das Ihren Alltag einfacher und angenehmer macht.

Das kompakte Chassis hat eine Telegabel im Motorradstil und große Räder. Das ermöglicht ein agiles sportliches Handling mit dem Komfort der Business-Class. Der leistungsstarke und effiziente Blue Core-Motor verfügt über die Leistung, die Sie für das schnelle Pendeln im Berufsverkehr oder für die kleinen Fluchten ins Wochenende brauchen.

Die sportliche Verkleidung wurde auf der Basis reiner MAX DNA mit dynamischem Look gestaltet. Der großzügig bemessene Stauraum unter der Sitzbank bietet unter anderem Platz für 2 Integralhelme. ABS und eine Traktionskontrolle sind serienmäßig an Bord. So ist der X-MAX 300 genau auf Ihre Anforderungen ausgelegt: MAX Fahrspaß mit MAX Funktionalität.


 

TMAX DX. Die Regeln des MAX neu definiert

Der Premium-Roller TMAX DX bietet von allen TMAX-Rollern den größten Luxus.

Egal, ob Sie als Pendler unterwegs sind oder einen Ausflug machen: Der elektronisch verstellbare Windschild lässt sich innerhalb von Sekunden auf die richtige Höhe bringen, während der Tempomat längere Fahrten noch angenehmer gestaltet. Mit dem zweistufigen D-MODE können Sie die optimale Motorcharakteristik für Stadtfahrten oder eher sportliches Fahren wählen.

Zur Ausstattung gehören eine Traktionskontrolle, ein schlüsselloses Smart Key-System, größerer Stauraum und ein TFT-Hightech-Cockpit. Mit exklusiver Griff- und Fahrersitzheizung, „My TMAX Connect“ und Speziallackierung hat der TMAX DX die Regeln des TMAX nicht bloß neu ausgelegt. Er setzt sie außer Kraft!